Deutsch-Thread <===> German Thread

Page 1 of 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

View previous topic View next topic Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 12:13 pm

Hello to all German members!

Before I started this thread I got Rach's permission. Thought it was polite to ask her in
advance and she said ok. So big thanks to Rach. I love you

Here we want to discuss in our native language...and if we discover some clues, we'll
share this with you of course....but for some members it's much easier to express
in our 1st language.

thanks for understanding to the other members.

==========================================================

So Freunde....jetzt der ganze Spaß auf deutsch..und bei dieser Sprache wird's hier vorrangig bleiben, damit manche ihre Gedanken, Ideen usw. besser auf den Punkt bringen können.

In obigen Zeilen habe ich mich für Rach's OK bedankt, da ich den Thread nicht ungefragt starten wollte. Denke, die Höflichkeit gebietet es vorher zu fragen und auch den anderen
Mitgliedern die Gründe für die Notwendigkeit des Deutsch-Threads zu erläutern.

Hier kann alles gepostet werden, was ihr so seht/hört/lest usw. Ggf. kann man -falls Bedarf besteht- später auch einen Sammelthread zum gemeinsamem TTI gucken machen, indem man auflistet wo man so herkommt.

Danke für eure Beteiligung.

Gruß ilprincipe
sunny
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Tue Sep 15, 2009 12:20 pm

Juhuuuu.....

Erst mal möchte ich Rach danken (thx Rach) und natürlich auch dir ilprincipe.


Ne wat is dat schön^^


Endlich kann ich auch mal etwas los werden, ohne mir dabei einen abzubrechen. Bei vielen Posts schreibe ich nichts, weil ich es einfach in englisch nicht so rüberbringen kann.

Danke ilprincipe!
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 12:26 pm

Du bist jetzt nicht die beste Quelle, wenn es darum geht "ich hab das auf RTL/Pro7 sonstwo"
gesehen, da du ja nicht so die TV Programme hast...
aber vielleicht liest du irgendwo im Web was...oder hast sonstige Quellen...

poste einfach alles, was dir so ins Auge fällt und durch den Kopf schwirrt Smile
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Tue Sep 15, 2009 12:36 pm

Wenn ich wirklich mal "auf schreibe" was mir so durch den Kopf geht, dann bin ich 1. sehr lang dran und 2. irgendjemand schickt mir bestimmt die netten Männer mit der weißen Jacke vorbei.

Ne, da ich am "Arsch" der Welt wohne, ist das nicht so der Hit mit dem Empfang und wenn schlechtes Wetter ist sowieso.....

Was mir aber tatsächlich durch den Kopf schwirrt ist, dieser Beitrag

http://mjkit.forumotion.net/news-and-odd-things-f8/mega-strange-t1557-25.htm#38768

Ich habe auch dazu etwas geschrieben, aber mein Englisch erlaubt es mir halt nicht, mich so auszudrücken, wie ich das gerne machen würde.

Dort wurde ein Double gezeigt/erwähnt, der Demi (kann mir den Namen nicht merken) heißen soll und anscheinend wohl auch krank sein soll. Ich kenne aber diesen Kerl nur unter Carlo Riley. Ich finde auch, dass der Typ sehr gut passen würde, obwohl ich meine, dass er sich dann aber noch hat unters Messer legen müssen, weil sein Gesicht doch sehr "weich" ist. Irgendwie verwirrt mich der Typ schon sehr, denn seine Augen passen ziemlich gut... Naja eigentlich verwirrt mich alles seit dem 25.06.2009
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Makea on Tue Sep 15, 2009 12:39 pm

Hi,

dann fang ich gleich mal an. Hab hier ne Seite gefunden, bei der ich dachte, jetzt hackts. Ich hab den Beitrag dazu bei wer-kennt-wen gesehen und hab den Link dazu aufgerufen. Lest das bitte mal und dann sagt mir doch mal eure Meinung dazu. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

http://www.spiritofmaat.com/german/aug09/michael_jackson_ascends.html

btw thx Rach for this threat Smile
avatar
Makea
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 449
Registratiedatum : 2009-09-11
Leeftijd : 46
Woonplaats : Germany

View user profile http://www.myspace.com/makea70

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 12:40 pm

Muss ich mir mal näher ansehen...

Herrje..wo sind denn die anderen Deutschen?
Muss den Thread sonst in "deutsch-dialog" umbenennen *lol*
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 12:41 pm

jawoll...schonmal ein flotter Dreier...es wird doch *lol*

werd deinen Link gleich mal ansehen, Makea Smile
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Rach on Tue Sep 15, 2009 12:43 pm

LOL you know what's the funniest thing?

I can't understand a word of this but keep seeing my name pop up! I am assuming it's to say thank you so you are all more than welcome Smile

xoxo
avatar
Rach
Moderator
Moderator

Aantal berichten : 3057
Registratiedatum : 2009-07-28
Woonplaats : In my own little world :)

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Makea on Tue Sep 15, 2009 12:44 pm

Ja, schau mal bitte. Den kann man auch auf englisch lesen.
avatar
Makea
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 449
Registratiedatum : 2009-09-11
Leeftijd : 46
Woonplaats : Germany

View user profile http://www.myspace.com/makea70

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Tue Sep 15, 2009 12:44 pm

Makea wrote:Hi,

dann fang ich gleich mal an. Hab hier ne Seite gefunden, bei der ich dachte, jetzt hackts. Ich hab den Beitrag dazu bei wer-kennt-wen gesehen und hab den Link dazu aufgerufen. Lest das bitte mal und dann sagt mir doch mal eure Meinung dazu. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

http://www.spiritofmaat.com/german/aug09/michael_jackson_ascends.html

btw thx Rach for this threat Smile

Spontan fällt mir dazu ein:

Anscheinend bin nicht nur ich verwirrt.....

Tut mir leid, aber ne neeeee.

avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 12:45 pm

ok makea...hab's ganz schnell und oberflächlich überflogen...
einiges stimmt....die Anprangerung der Medien und wie sie MJ immer behandelt haben...
aber diese Lehre der "Aufgestiegenen"
das ist schon sehr esoterisch und übersteigt meine Gedankengänge....

und irgendwie les ich zwischen den Zeilen, dass er eben tot ist..bzw.
eine Art Opfertod gestorben vergleichbar mit Jesus....oder hab ich es
wirklich zu schnell u. oberflächlich gelesen? hmmmmm

@ivonne: den Bericht dieses Finnen vor der o2 Arena hab ich auch neulich überflogen...
ich denk auch an dieses Bild....o2 guy und eben MJ "behind the curtain"....
weiß nicht ob du dich noch an dieses Bild erinnern kannst....
müsste es suchen...bin manchmal so schrecklich faul...

warte mal
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by phoenix on Tue Sep 15, 2009 12:47 pm

tod der esoterik- also wirklich alleine beim überfliegen bin ich eingeschlafen...wer denkt sich nur soetwas aus?
avatar
phoenix
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 547
Registratiedatum : 2009-08-01

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 12:48 pm

@ rach
(be)danken = to thank
danke = thank you

think I'll start a new thread...."german basics for everyone" Smile
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Tue Sep 15, 2009 12:50 pm

Naja, hab auch schon gelesen, dass MJ ein Außerirdischer war und nicht gestorben ist, sondern wieder zurück gekehrt ist zu seinem Heimatplaneten :-)

Der Sache mit den Medien stimme ich allerdings zu. Diese mistigen Mistviecher

Aber man muss es auch so sehen, ohne die Medien hätten wir so gut wie garkeine Informationen......
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Makea on Tue Sep 15, 2009 12:51 pm

Vielleicht ist das ne Anspielung auf diese ägyptische Statur, die da in Chicago im Museum steht. Die, die so aussieht wie MJ. Vielleicht resultiert das daher, ich hab keine Ahnung. Aber komisch find ich das auch... bißchen strange, oder?
avatar
Makea
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 449
Registratiedatum : 2009-09-11
Leeftijd : 46
Woonplaats : Germany

View user profile http://www.myspace.com/makea70

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by shirley-grace on Tue Sep 15, 2009 12:52 pm

@ Makea hab mir die Seite mal angeguckt, find das alles von ganz weit hergeholt.

Wo findet man denn sowas bei wkw?

P.S.:
Thank you Rach
avatar
shirley-grace
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 315
Registratiedatum : 2009-08-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Tue Sep 15, 2009 12:53 pm

ilprincipe wrote:ok makea...hab's ganz schnell und oberflächlich überflogen...
einiges stimmt....die Anprangerung der Medien und wie sie MJ immer behandelt haben...
aber diese Lehre der "Aufgestiegenen"
das ist schon sehr esoterisch und übersteigt meine Gedankengänge....

und irgendwie les ich zwischen den Zeilen, dass er eben tot ist..bzw.
eine Art Opfertod gestorben vergleichbar mit Jesus....oder hab ich es
wirklich zu schnell u. oberflächlich gelesen? hmmmmm

@ivonne: den Bericht dieses Finnen vor der o2 Arena hab ich auch neulich überflogen...
ich denk auch an dieses Bild....o2 guy und eben MJ "behind the curtain"....
weiß nicht ob du dich noch an dieses Bild erinnern kannst....
müsste es suchen...bin manchmal so schrecklich faul...

warte mal


Dimitrie Draghicesu ist für mich aber Carlo Riley. Gibt Carlo Riley mal bei Google ein da wird die selbe/gleiche wie auch immer Person gezeigt.
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 12:54 pm

@ivonne: 20 % der Meldungen in den Medien sind interessant bzw. wenn man zwischen den Zeilen liest....
der Rest -insbesondere der brit./dt. Tabloids- ist unter aller Kanone....
das können die sich wirklich schenken.....weil's einfach in eine Märchenstunde ausartet.

@ phoe: da sind wir wohl einer Meinung

@ makea: Die Statue erinnert wirklich an MJ...hab ich neulich auch gedacht...danke an die Medien dieses Mal.
Die Site, die du gepostet hast ist total strange
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 12:58 pm

@ivonne:
das mit dem Dimitrie hake ich unter Märchen ab.....da ich schon fast so neugierig bin, wie human_nature (die ich übrigens sehr schätze) konnte ich es nicht lassen und hab auch auf anderen Seiten rumgeschnüffelt...
manchmal will ich auf zuvielen Hochzeiten tanzen...ich muss mich echt zügeln.
Jedenfalls bin ich bei allmystery.de gelandet...
die ersten 100-120 Seiten waren top...dort wird auch der MJ-Tod untersucht....
danach gings total bergab....nur noch Gezicke und immer wieder dieselben Themen..
Der Thread war erst unter Verschwörungstheorien..wurde dann in "Unterhaltung" geschoben, wo auch sog. Spam-Threads sind.
Dort wurde eben auch lang und breit über diesen Dimitrie diskutiert.
Es gab mal einen Namensvetter...lt. Wikipedia hat der 18 hundert X gelebt.
Daher denke ich, dass es Dimitrie in dieser Funktion nicht gibt und es eben Carlos Riley war
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Makea on Tue Sep 15, 2009 1:00 pm

sorry, es muß Statue heißen.

Das hab ich in ner MJ Gruppe gefunden. Die, die das gepostet hat sah auch so spirituell aus mit so nem Wallhallakleidchen auf ihrem Avatar.
avatar
Makea
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 449
Registratiedatum : 2009-09-11
Leeftijd : 46
Woonplaats : Germany

View user profile http://www.myspace.com/makea70

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Tue Sep 15, 2009 1:05 pm

Da hab ich doch gleich noch was


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/20/michael-jackson/hat-jacko-im-17-jahrhundert-schon-mal-gelebt.html
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by shirley-grace on Tue Sep 15, 2009 1:07 pm

Na wie cool is das denn!?
avatar
shirley-grace
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 315
Registratiedatum : 2009-08-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Makea on Tue Sep 15, 2009 1:08 pm

Oh mein Gott! Das nimmt ja überhand!!!
avatar
Makea
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 449
Registratiedatum : 2009-09-11
Leeftijd : 46
Woonplaats : Germany

View user profile http://www.myspace.com/makea70

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 1:08 pm

@ivonne: *lol* und immerhin hat die Bild diesmal nicht von einem engl. Revolverblatt
abgeschrieben und scheinbar auch nicht von einem holländischen, da keine Quelle genannt wird. Der Inhalt....."wenn's Auflage bringt..." mehr kann man dazu nicht sagen Smile
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Makea on Tue Sep 15, 2009 1:13 pm

@shirley-grace

bei wkw wollen se auch Geld sammeln und die Neverland Ranch kaufen.
Dafür haben die extra ne Gruppe gegründet.
Bist du auch bei wkw?
avatar
Makea
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 449
Registratiedatum : 2009-09-11
Leeftijd : 46
Woonplaats : Germany

View user profile http://www.myspace.com/makea70

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 1:16 pm

geld sammeln für die Neverland-Ranch? Kostet aber etwas mehr als 1 Appl und ein Ei....
na dann alles Gute *lol*

Ich hab mich Anfang August aus Verzweiflung bei wkw angemeldet....da war MJHD
down...und ich hab erst über zig Umwege über das Backup Forum erfahren...
auf wkw war ich nie...will meinen Account auch bald mal löschen...
brauche ihn im Grunde nicht....
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Makea on Tue Sep 15, 2009 1:26 pm

Hast Du dort das mit der serbischen Hexe gelesen?
avatar
Makea
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 449
Registratiedatum : 2009-09-11
Leeftijd : 46
Woonplaats : Germany

View user profile http://www.myspace.com/makea70

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by shirley-grace on Tue Sep 15, 2009 1:31 pm

Makea wrote:@shirley-grace

bei wkw wollen se auch Geld sammeln und die Neverland Ranch kaufen.
Dafür haben die extra ne Gruppe gegründet.
Bist du auch bei wkw?

Yup, bin ich.
Die Ranch würde ich auch kaufen, mir fehlt halt nur das Kleingeld
avatar
shirley-grace
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 315
Registratiedatum : 2009-08-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 1:31 pm

WAS?
Link bitte Smile
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Tue Sep 15, 2009 1:31 pm

Natürlich ist es richtig, dass die Meldungen zu mindestens 80% Müll sind, aber ohne wirds für uns tatsächlich noch schwieriger.

Ich weiß tatsächlich nicht was ich denken soll. Die Geschichten über seine Sucht, naja kurz und knapp, und wenn er abhängig war NA UND? Das geht keinen Menschen etwas an. Wenn er tatsächlich süchtig war, war er das im Leben nicht in diesem Umfang, ich bin kein Arzt, aber das ist UNMÖGLICH. Er wäre niemals 50 Jahre alt geworden. Ich selber muss regelmäßig Schmerzmittel nehmen. Und meine Schmerzmittel sind gegen seine angeblichen Schmerzmittel Smarties...... Ich war selber eine Zeit lang mehr oder weniger abhängig, geht schnell wenn man tatsächlich Schmerzen hat, man haut sich das Zeug mit nur 1 Gedanken in den Kopf "Keine Schmerzen". In meinen besten Tagen zu der Zeit habe ich ca. die 4fache Menge (okok es könnte auch das 5fache gewesen sein ) der Mittel genommen, die ein normaler Mensch am Tag nehmen sollte und dass ca. für ein halbes Jahr.

Ok, ein halbes Jahr ist nicht lang, aber ich kann euch sagen, ich habe in der kurzen Zeit schon gemerkt (körperlich) dass das alles andere als gut für mich ist. Und wie schon gesagt, es waren im Vergleich Smarties. Das hält kein Körper aus!!! Ich habe nach einer OP ein vergleichbares Mittel zu Demerol für 3 Tage bekommen, alle 6 Stunden. Da fällt mir spontan die Sache mit dem O2-Michael ein, ich bin immer noch nicht überzeugt davon, dass es wirklich MJ war, alleine wie er in das Gebäude gegangen ist, neeee das passt garnicht zu ihm, und der Auftritt selber war auch nicht MJ-like. Naja, es haben ja schon welche gesagt, es wäre MJ gewesen aber er hätte unter dem Einfluss von dem Schmerzmittel gestanden. So, ich kann euch sagen, im LEBEN NICHT. Auch wenn man sich in einem gewissen Umfang an solche Mittel gewöhnt, ändert das an der Wirkungs nichts, da man einfach die Dosis erhöht, der Effekt bleibt. Mit dem Mittel wäre er noch nicht mal die Treppe und das war ja nur ein Treppchen, hoch gekommen. Das zum Thema "Die Medien"....

Ja ja ist vielleicht ein bisschen lang geworden, aber ich kann mich halt in englisch nicht so ausdrücken und jetzt will es raus *lach*
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Makea on Tue Sep 15, 2009 1:37 pm

@Ivonne

da geb ich dir Recht, ich glaub auch nicht, dass der Typ bei diesem O2 Auftritt MJ war. Weder die Stimme, noch dieses komische Gehabe haben zu MJ gepasst. Der hat sich nie so seltsam verhalten.
avatar
Makea
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 449
Registratiedatum : 2009-09-11
Leeftijd : 46
Woonplaats : Germany

View user profile http://www.myspace.com/makea70

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 1:37 pm

Klar Ivonne....der Thread ist auch gedacht, dass du dir ALLES was eben auch indirekt damit zu tun hat, von der Seele schreiben kannst...
in einem anderen thread sind sie ja plötzlich auch vom Thema abgewichen und es gibt hier einige auf dieser Seite, die von irgendwelchen Pillchen abhängig sind....

Ich denke auch, wenn er sich all das eingeworfen hätte..egal ob als Tablette oder intravenös....dann wäre er niemals 50 geworden....no way....
bin in medizinischen Dingen nicht bewandert...aber trau mich das sogar
als Laie zu behaupten..
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Tue Sep 15, 2009 1:41 pm

Ich finde es wird Zeit dass es "BOOOM" macht und MJ sagt: "Tatataaa hier bin ich, ätsch!" Langsam dreh ich tatsächlich durch glaube ich und es liegt nicht an meinen Mittelchen, die sind tatsächlich ein bisschen schwach .

Immer dieses hoch, runter, hoch, runter ..... Ich mag das nimmer

Eine Frage quält mich: Würde MJ uns, also seinen Fans, wirklich mit ABSICHT so weh tun?
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 1:50 pm

@ivonne: es liegt ganz sicher nicht an deinen Mittelchen...
wir sind alle durch den Wind...

war gestern auch down. Hab die VMAs nicht gesehen...später die Highlights
und das meiste dann hier im Web. Ich war erstmal FÜRCHTERLICH
enttäuscht.....hatte irgendwie viel mehr erwartet....hab in dem Moment gedacht...es geht um's Geld...ich meine, das geht es ohnehin...
aber alle meine bisherigen Zweifel sind wirklich nur Wunschdenken
und ich bin nicht mehr ganz dicht....

diese TNZ Website hat mir alles bisherige wieder in Erinnerung gerufen und mich echt aufgebaut.

Die Frage mit den Fans....Klar ist auch ein MJ ohne Fans nichts...
aber es geht nicht um die Befindlichkeiten der Fans...er wird seine Gründe haben..welche auch immer das sein mögen...
und an allererster Stelle stehen für mich seine Kinder...die Fans kommen ein ganzes Stück weiter hinten.....wenigstens hat auf diese Weise viele Fans vereint, die vorher nie in Kontakt gekommen wäre.
Dafür bin ich ihm dankbar..ganz ehrlich....
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Tue Sep 15, 2009 2:07 pm

Natürlich stehen die Kinder an 1. Stelle, aber ich gehe davon aus, dass sie, wenn es wirklich so ist, wissen, dass ihr Vater noch lebt. Ich habe in keinem Moment darüber nachgedacht, dass seine Kinder es nicht wissen und leiden. Ich glaube oder ich weiß, er würde es seinen Kindern nicht antun, nicht weil es MJ ist, sondern weil kein Mensch, soetwas seinen Kindern antun würde.

Ich meine mit "seinen Fans soetwas antun" nicht, dass er ohne seine Fans nichts wäre. Ohne Fans gehts natürlich nicht. Aber er liebte/liebt seine Fans und er wusste/weiß, wie sie/wir leiden.


Wäre trotzdem langsam für ein "Tataaaa" oder einen richtigen guten, vorallem gesicherten, Hinweis dankbar.
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Tue Sep 15, 2009 2:13 pm

ich denke, dass der Hoax eben ein Test für die echten Fans ist...
ich selbst war nie ein Hardcore Fan...er hat mich unterschwellig begleitet..aber ich habe in den 90ern noch ganz andere verehrt...

MJ hat Mio. von Fans...viele haben sich nach den Kindermißbrauchsvorwürfen abgewendet....manche für immer....
Er hat noch immer Mio. Fans....viele sind nach seinem "Tod" wieder zurückgekommen....
und ein Teil seiner Fans hat sich dann eben zum harten Kern entwickelt
und wird gg. alle Widerstände an sein Leben anstatt an seinen Tod glauben....

Meine Hoffnung ist, dass an all jene "Believer" irgendwas adressiert ist, und
sich dieser Nebel lüftet.
Mir wäre auch heute lieber als morgen...aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend....so...*mal einen 10 € Schein ins Phrasenschwein schmeiß*
aber anders kann ich das nicht erklären...
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Tue Sep 15, 2009 2:27 pm

Also ganz "down" bin ich noch nicht. Nur langsam fällt es mir echt
schwer. Aber ich gebe trotzdem nicht auf, alleine schon, dass seine
Familie, für mich persönlich, nicht wirklich hinter ihm steht, also
zumindest, was wir so über die Medien mitbekommen, hält mich oben.

Wenn es mein Familienmitglied wäre (ob tot oder lebendig ist völlig
egal), über das nur Müll berichtet würde, würde ich mich mit 100%
Sicherheit zur Not schreien auf die Straße stellen und versuchen dem
entgegen zu wirken. Aber von denen kommt nix.

Also, ein Hardcore-Fan bin ich auch nicht. MJ war immer da, ich habe
seine Musik immer gerne gehört, auch in den Jahren, wo es doch eher
ruhig um ihn geworden ist. Ich habe die Geschichten, die über ihn
erzählt wurden nie geglaubt, ohne Beweise glaub ich nichts, es reicht
nicht, wenn irgendein Dahergelaufender irgendetwas erzählt.
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Wed Sep 16, 2009 1:46 pm

Hallo Ivonne!
bist du da?
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Makea on Wed Sep 16, 2009 2:35 pm

Hi,

bin bisschen spät heute und auch gleich wieder weg.
Muß morgen früh raus.
Hier sind die wkw-Links:

spirituelle Tante: http://www.wer-kennt-wen.de/forum.php?action=read&id=d9dpntd6&tid=ifjsm73w

Die Gruppe, die Geld sammelt um Neverland zu kaufen heißt "Fans for Neverland". Da bin ich aber kein Mitglied.

Bin morgen oder am WE spätestens wieder länger hier on. Freue mich schon auf rege Konversation mit euch allen Smile)

Bis dahin...
avatar
Makea
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 449
Registratiedatum : 2009-09-11
Leeftijd : 46
Woonplaats : Germany

View user profile http://www.myspace.com/makea70

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Thu Sep 17, 2009 10:57 am

ilprincipe wrote:Hallo Ivonne!
bist du da?

Ich war da

War mal wieder alleine im Chat

Habe ich etwas verpasst, haben wir noch einen Chat?
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Thu Sep 17, 2009 11:07 am

Ich habe noch mal im Netz nach der Sache mit "süßester Fluss Deutschlands" geschaut.....

Meiner Meinung nach, ist die Donau gemeint. Weil ich sonst mit Süß und Fluss nichts in Verbindung bringe, mir fällt zumindest nichts anderes ein.

Hab hier was bei Wiki gefunde, ich denke zwar nicht, dass das gemeint ist, aber ansonsten finde ich wirklich nichts was da passen würde. Wie gesagt Donau, wegen Donauwelle, aber dann hörts auf. Mit unseren anderen Flüßen und irgendwas süßem bringen ich so gar nichts in Verbindung.

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fen
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Thu Sep 17, 2009 11:31 am

Noch mal ich

Kann mir vielleicht von euch jemand erklären, wie das mit diesem Google-Zeugs funktioniert???

Meine dass hier:

http://mjkit.forumotion.net/news-and-odd-things-f8/google-the-connection-is-right-in-front-of-our-eyes-9-15-09-t1577.htm?highlight=google
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Thu Sep 17, 2009 11:38 am

Hallo....gestern war schlecht....sei froh, dass du kein Sat-TV hast...
dann kannst auch kein TV Junkie werden..
ich wollte die Desperate Housewives sehen..hab danach noch in einem anderen Forum
rege kommuniziert und war deshalb nicht im Chat..bzw. hatten wir uns verpasst.

Ich werd zwischen 20:15 und 21 Uhr auch nicht hier sein, da ich im TV was gucken will....
der heutige Amoklauf ist in meiner früheren Homezone passiert..und da kommt was im
bayer. TV....
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by just_friend on Thu Sep 17, 2009 11:40 am

wow...i like this thread, as i really want to know what you'r writing in here, so i have to revise German this is cool! (studies time for me now )
avatar
just_friend
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 232
Registratiedatum : 2009-08-05
Leeftijd : 32

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Thu Sep 17, 2009 11:47 am

We can teach u some german, if you want to Smile

What's your 1st language, just_friend?

@ivonne: Ich weiß nicht, wie ich's aktivier...aber ich hatte auch während des Surfens
irgendwelche MJ bezogenen "Werbeanzeigen" blinken...
einige User haben aber geschrieben, dass google abcheckt, wonach du suchst...
du wirst also analysiert...dann wird ein Profil erstellt
und Anzeigen, die auf deine vermeintlichen Bedürfnisse abgestimmt sind, erscheinen dann
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by just_friend on Thu Sep 17, 2009 11:52 am

Thanx, ilprincipe!
aww, mine is russian, your posts already make me remember german!
Though it's kind of easier to read than to write! I need some more time to learn how to express myself correct auf German!
avatar
just_friend
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 232
Registratiedatum : 2009-08-05
Leeftijd : 32

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Thu Sep 17, 2009 12:01 pm

Let's make a deal, just_friend.
I'm interested in learning foreign languages....
I help you to refresh your german (you had lessons at school?)
and you teach me some russian...but just the language..
not the kyrillian script...think that would be too much for me Smile

spassiba
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Ivonne on Thu Sep 17, 2009 2:51 pm

Tja, mein Englisch ist nicht so gut, also kann ich es nicht in den Beitrag schreiben. Also, werde ich es hier los.

Es geht um den Beitrag:
http://mjkit.forumotion.net/video-s-hoax-f10/michael-jackson-vma-illusion-stills-in-video-form-from-janet-s-performance-t1673.htm#40743

In diesem Video sieht es tatsächlich so aus, als würde JEMAND da oben stehen und tanzen. Bei diesem Video würde ich auch sagen, ok kein Holo , weil mit dem Nebel würd sich das, so weit ich weiß (was auch nix heißt), beißen und es ist nicht so "platt" wie man das von Holos kennt, naja vielleicht gibt es auch eine neue Technik.

Ich habe mir dann auf Youtube noch mal den Auftritt von Janet angesehen, weil mir diese Person oder das Holo nicht aufgefallen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=-aFfb_hWtGo

In diesem Video sehen ich (egal wie oft ich es mir ansehe) nix und niemanden hoch springen, wie in dem Video aus dem Forumsbeitrag. Und dann gibt es noch einen Punkt, der irgendwie mit dem Forumsvideo nicht zusammen passt. An einer Stelle sieht man MJ einen kleinen Moment tanzen. Im Forumsvideo passt seine Körpergröße zum "Umfeld", in dem "normalen" Video ist sein Oberkörper (mehr sehe ich auf diesem Video nicht, im Forumsvideo sieht man auch die Beine) so groß wie das "Tor" durch das Janet auf die Bühne kommt.......



Und ich hätte so dringend gute Nachrichten gebraucht. Oder bitte bitte überzeugt mich davon, dass er das ist

Sorry, wegen Schreibfehler, ich bin im Moment mehr als neben der Spur
avatar
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ on Fri Sep 18, 2009 3:05 am

Zum Thema Donau und Donauwelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Donauwelle_(Kuchen)

Ich bin mir nicht sicher, ob Michael gefunden werden will...er wollte doch seine Ruhe. ^^


Zu dem VMA-Video:

Seltsam...

Für mich ist das eindeutig kein Hologramm und auch keine Illusion...omg...!!!
avatar
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe on Fri Sep 18, 2009 3:09 am

Super BJ..danke...mir geht's da insbesondere um die Szene bei ca. 5 min.
dieses 10 minütigen Clips.
das kommt im Orig. Scream Vid. definitiv NICHT vor....
Smile
avatar
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 36
Woonplaats : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum