Michael Jackson Death Hoax Investigators
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Deutsch-Thread <===> German Thread

+19
Gelini2905
angelshadow
Kicki
angela1958
dunno
April-R
Grace
juliet
Pammy
mjssoulmate
Bidoska
BJ
just_friend
shirley-grace
phoenix
Rach
Makea
Ivonne
ilprincipe
23 posters

Page 6 of 7 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 10:44 am

Huhu emitin*knutsch*:-))

ja,BJ:-))
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 10:47 am

Willkommen, emitin. *knuddel*

@Daitona

Ah...ja, ist wirklich schön geworden. Smile
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 10:59 am

Was mir eben noch so durch den Kopf gegangen ist,ist die Ankündigung von La Toya.Sie hat ja gar nicht gesagt,das wir die Infos von ihr bekommen,sondern allgemein gesprochen und ich denke,das wir am 18.dann von Janet die Informationen bekommen werden.
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 11:07 am

before you judge me,try hard to love me

dieser Satz war auf der Startseite von MJDH
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by emitin Wed Nov 11, 2009 11:09 am

Also ich hab nach kickis anweisung die sache mit der signatur probiert-in meinem profil kann ich sie sehen -warum nicht bei der post? hilfe!!

Übrigens-knuddel zurück!!
PS.@ Daitona-wer bist du??
emitin
emitin
New Member
New Member

Aantal berichten : 4
Registratiedatum : 2009-11-10

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by emitin Wed Nov 11, 2009 11:11 am

Daitona wrote:before you judge me,try hard to love me

dieser Satz war auf der Startseite von MJDH

Ja hab ich auch gelesen-gefällt mir!!!! Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Icon_biggrin
emitin
emitin
New Member
New Member

Aantal berichten : 4
Registratiedatum : 2009-11-10

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 11:24 am

Ich weiss ja nicht warum,aber ich habe irgendwie das Gefühl,das die neue Seite ganz anders aufgebaut sein wird,vielleicht gehts da gar nicht mehr um Clues finden,etc.Eventuell sind wir dann in einer neuen Ebene,wer weiss,nachher gibt es gar kein Forum mehr,sondern es wird auf der Seite ein Video zu finden sein,wo MJ.spricht,das alles Ok. ist:-)
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 11:42 am

Toll, am 18. bin ich zur Nordsee unterwegs... Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Icon_sad
Hoffentlich wird das Video auf youtube oder so veröffentlicht...


Und das mit dem Video von MJ...hmm...ich befürchte, dass es noch zu früh ist, aber das ist seine Sache...
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 11:48 am

Er befindet sich ja nur noch gelegentlich in den US - wäre das nicht etwas gefährlich, wenn er ein Video macht, wo er sagt, dass alles okay ist?
Weil wenn die/der Mörder noch auf freiem Fuß sind/ist, dann könnte die Person leicht durch die IP Michaels Aufenthaltsort finden...oh Michael, bitte bau bloß keine Scheiße... Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Icon_cry
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 11:52 am

Ja,du hast vollkommen recht,aber das war ja auch nur so ein Gedanke und du kannst sicher sein,das er alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen hätte:-)BJ,es kann sein,das ich heute Abend nicht da bin,du weisst schon,was ich meine Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Icon_wink weil ich seit 3.Tagen Kopfschmerzen habe und es für die <Augen zu anstregend wird,aber ich werde auf alle Fälle hier sein,so ab 21.Uhr
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 11:57 am

Ich hoffe es...und okay, ich wünsche dir Gute Besserung. Smile
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by mutemovie Wed Nov 11, 2009 12:14 pm

Hallo alle zusammen,
kann mich jemand erleuchten warum die Seite MJHD nicht mehr funktionert?
Ich sehe das niemand mag heute ins Kino gehen , ist der Film "2012" nicht mehr interesant für Euch?
mutemovie
mutemovie
New Member
New Member

Aantal berichten : 1
Registratiedatum : 2009-11-11

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 12:15 pm

Sie wird gerade neu hergerichtet, mutemovie.
Und das Warum geht mir auch nicht in den Kopf...
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 1:35 pm

Na ich glaube schon das es anders aussieht aber ich denke nicht das da nicht mehr die Clues besprochen werden. Das wäre doch für die Medien die die Seite kennen ein gefundenes Fressen wenn Mj wirklich schreibt das es ihm gut geht.. viel zu gefährlich denke ich...aber ein großer Traum wäre in Erfüllung gegangen Smile

Daitona und BJ Smile Ich denke ich kann auch nich da sein heute Sad

aber wenn was is bin ich auch über hier zu erreichen !!!
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 1:50 pm

Gelini2905 wrote:Na ich glaube schon das es anders aussieht aber ich denke nicht das da nicht mehr die Clues besprochen werden. Das wäre doch für die Medien die die Seite kennen ein gefundenes Fressen wenn Mj wirklich schreibt das es ihm gut geht.. viel zu gefährlich denke ich...aber ein großer Traum wäre in Erfüllung gegangen Smile

Daitona und BJ Smile Ich denke ich kann auch nich da sein heute Sad

aber wenn was is bin ich auch über hier zu erreichen !!!

Ist okay...hoffe wir sehen uns morgen wieder dort...^^

Allerdings...es ist zwar gefährlich, aber wir würden ja alle gerne wissen, ob es Michael gut geht usw.
Bin mal gespannt, was Janet zu sagen hat.
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 2:35 pm

Guten Abend:-)

Man,das wäre doch was,wenn noch der 2.Teil TII.erscheinen würde,oder?Also die Auferstehung sozusagen:-))Ich denke,das dann auch die Beerdigung drin vorkommen wird
Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Icon_biggrin
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 2:40 pm

Steht das denn irgendwo?? Wann soll der Film denn erscheinen? Ich hab Schwierigkeiten damit mir so positive Sachen vorzustellen da ich bei dem ersten Mal schon enttäuscht wurde und es mir danach nicht besonders ging.
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 2:50 pm

Gelini,nein das ist nicht sicher,aber einige gehen davon aus,das es so kommen wird.Was dafür spricht,ist,das diese Szenen überhaupt nicht vorkamen,obwohl sie ja in HD.Qualität gefilmt wurden und ich habe kurz vor dem Filmstart gelesen,das Kenny gesagt hat,das der Film erst kurzfristig fertiggestellt werden konnte,weil sie nicht genau wussten,welche Szenen sie rauslassen sollten und er sprach auch davon,das er nicht genau weiss,ob die Beerdigung mit rein soll oder nicht,aber ich kann mir nicht vorstellen,das der Film nicht schon längst fertig war,ich denke das ist einfach ein Verwirrspiel gewesen oder aber,damit die Kassen klingeln und die Leute auch schön zahlreich ins Kino gehen um zu gucken,was nun wirklich im Film zu sehen ist
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 2:54 pm

Ich hoffe vorallem, dass wir eine positive Wahrheit erfahren werden...weil sonst kann ich echt nicht mehr... Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Icon_sad
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 2:56 pm

Du bringst es auf den Punkt, Kenny hat doch in TII gesagt, dass sie die Hälfte des Films(!) fertig haben, richtig?
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 3:04 pm

Bj,ja.irgendwas war da!Weisst du noch an welcher Stelle er das gesagt hat?Dann könnte man nochmal nachschauen,auf Video
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 3:05 pm

Leider weiß ich das nicht mehr. Sad
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 3:09 pm

Schade,aber ich bin echt auf den 18.gespannt,was uns da gesagt werden wird
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 3:18 pm

Hoffentlich können wir uns danach gleich treffen und das bereden was Janet gesagt hat.
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by emitin Wed Nov 11, 2009 3:22 pm

HALLO!!
WAR DAS NICHT ALS SIE IM FILM DIE THRILLER SZENE AU´FGENOMMEN HABEN ALS KENNY DAS SAGTE? Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Icon_question
emitin
emitin
New Member
New Member

Aantal berichten : 4
Registratiedatum : 2009-11-10

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 3:28 pm

Klar Gelini,das besprechen wir sofort,wenn das Interview war und ich denke,das es im Forum sofort mitgeteilt wird:-)

Emitin,da müsste man echt mal schauen,ich schaue mir die Stelle mal eben an,moment
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 3:30 pm

Mist,läuft nicht,hat noch jemand einen anderen Link als milledrive?
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 3:31 pm

Kann gut sein, emitin...
Und was ist mit mir, bin ja am 18. nicht da... Sad
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 3:38 pm

Ach stimmt,BJ,ich kann dir aber eine SMS schicken,wenn du das möchtest,dann schreibe ich dir kurz,was Janet gesagt hat!

Hier,echt interessant:-)Das ist die Theorie,die ich auch habe,nämlich das MJ.im Schutzprogramm steckt

https://mjkit.forumotion.net/the-dea-theory-for-all-theories-regarding-the-dea-theory-f17/did-the-lapd-stage-mj-s-murder-t3568.htm#84142
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 3:40 pm

Wir berichten dir ok?? Ich kann dir ne email schreiben wenn du mir deine adresse gibst vielleicht hast du da ja mal die gelegenheit kurz ins netz zu gehen wie ich auch.
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 3:40 pm

Daitona wrote:Ach stimmt,BJ,ich kann dir aber eine SMS schicken,wenn du das möchtest,dann schreibe ich dir kurz,was Janet gesagt hat!

Hier,echt interessant:-)Das ist die Theorie,die ich auch habe,nämlich das MJ.im Schutzprogramm steckt

https://mjkit.forumotion.net/the-dea-theory-for-all-theories-regarding-the-dea-theory-f17/did-the-lapd-stage-mj-s-murder-t3568.htm#84142

Gute Idee.
Habe dir eine PN geschickt.
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 3:42 pm

Patwat sagt in seinen Videos auch das MJ in Amerika die Berechtigung dazu hat seine Identität zu ändern oder den Tod vorzutäuschen wenn er so und soviele Morddrohungen bekommen hat:Das wäre ein Gesetz in Amerika das es wirklich gibt und er kann dafür nicht bestraft werden.
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 3:43 pm

Gelini2905 wrote:Wir berichten dir ok?? Ich kann dir ne email schreiben wenn du mir deine adresse gibst vielleicht hast du da ja mal die gelegenheit kurz ins netz zu gehen wie ich auch.

Warte. Ich schick dir meine Mail per PN.
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 3:44 pm

Könnte er denn dann auch ausreisen?
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 3:46 pm

Man verlässt dann ja glaub ich ganz das Land wo man vorher gelebt hat ..ich bin nicht sicher.Aber da bleiben muss er auf keinen Fall.
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 3:48 pm

Ja und man darf sogar auch nur vorübergehend seinen Tot vortäuschen und dann wieder auftauchen,wenn die Gefahr vorbei ist.Die Behörden sind dann alle involviert und das ist für mich auch die verständlichste Erklärung dafür,das der Doc.immer noch frei herumrennt und die Behörden alle so schweigsam sind
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 3:48 pm

Stimmt...sonst wäre es ja ein bißchen dumm, in dem Land zu bleiben, wo man unter der alten Identität gelebt hat.
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 3:49 pm

Nein,BJ.er muss nicht im Land bleiben,die Behörden verständigen sich untereinander,so habe ich es gelesen:-)
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 3:51 pm

Also wir können ja bei der Theorie bleiben denn ich glaub sie auch seit dem wir drüber geredet haben und ich glaube BJ auch.. an das andere was Gespräch war glaube ich ganz und gar nicht.
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 3:53 pm

Ich habe da wirklich ein ganz, ganz mieses Gefühl - Michael hat mit Sicherheit viele Morddrohungen bekommen...
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 3:54 pm

Das ist auch die einzigst sinnvollste Erklärung wieso er das seinen Fans angetan hat die jetzt um ihn trauern.
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 3:57 pm

Das ist offensichtlich so jeder Promi bekommt Morddrohungen ich schätze er weit mehr über nee kann keine zahl sagen aber er hat bestimmt viele erhalten. Grade wegen der Missbrauch Geschichte

Armer süßer Schatz Sad musste ja auch viel mitmachen und hat immer hart gekämpft . Gott sei Dank nicht so geendet wie jetz der arme Robert der Fußballer der sich wegen Depressionen und dem Tot seiner zweijährigen Tochter umgebracht hat..
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 3:57 pm

Gelini,ich weiss was du meinst Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Icon_biggrin und ich denke,diese Theorie kommt auch am nahesten von allen,weil es eben auch das ganze Schweigen und rumdrucksen erklärt mit den ganzen Behörden und ausserdem soll unser Heartbreaker ja auch gesagt haben,das er Angst um sein Leben hat
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 4:03 pm

Ja und das sage ich schon die ganze Zeit das er das gesagt hat und Angst um seine Kinder aber dann kommt ja nur das war 2005 und das is nich mehr so..aber es is wohl so. Das war nich nur wegen dem Missbrauch damals. Das hat nich aufgehört mit dem Angst haben bei Michael.

Und ich bin froh das er das getan hat ehrlich.. entweder so in Zeugenschutzprogramm oder er hat selbst die Notbremse gezogen..aber auf jeden Fall hat er sich selbst und die Kinder geschützt und das find ich absolut richtig.

Ein Mini Zeichen könnte er uns nur irgendwann mal setzen Smile

Aber eins spüre ich irgendwie. Es geht ihm gut und nicht schlecht @ Drogen
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 4:03 pm

Man darf auch seine Schulden nicht vergessen,die er hatte,es sollen 1.Mrd.Dollar gewesen sein und irgendwann haben die Gläubiger mal die Nase voll,wenn sich nichts tut,darum wohl der Druck auf ihn,Konzerte zu geben,damit Geld rein kommt.Habe ja gelesen,das er überhaupt nicht mit AEG und Sony was machen wollte,aber eben musste und deshalb glaube ich auch,das der 02.Typ nicht er selber war,weil er vielleicht zu dem Zeitpunkt schon so fertig war,das er sich der Öffentlichkeit nicht zeigen konnte,aber die Hoffnung war,das er bis zu den Konzerten einsatzfähig ist,darum auch der Arzt an seiner Seite,der ihn ja fit machen sollte,für die Konzerte
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Gelini2905 Wed Nov 11, 2009 4:05 pm

Ja das sehe ich ganz genauso Daitona. Und ich denke das es MJ zwar Spaß gemacht hat wieder zu proben und alles aber das er da ne schwere Zeit hatte und nicht gut behandelt wurde.
Obwohl er immer gentlemanlike God bless you gesagt hat.
Gelini2905
Gelini2905
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 25
Registratiedatum : 2009-11-09

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 4:08 pm

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es ihm jetzt gut geht und seinen Kindern auch...aber wir vermissen ihn trotzdem sehr...
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 4:09 pm

Und der O2-Typ war mit Sicherheit nicht Michael selbst, da kommt mir einfach kein "Das ist MJ"-Gefühl auf...er sieht ihm zwar ähnlich, aber das wars auch schon...(anderer Körperbau u.a.)
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Daitona Wed Nov 11, 2009 4:12 pm

Ich kann mir schon vorstellen,das er Medikamente genommen hat,als es mit dem Missbrauch Thema war,das kann man auch auf einem Bild gut sehen,als er da entweder in oder aus dem Gerichtssal kam,da hat er eine blaue Sonnebrille auf und seine Pupillen war sehr groß,das passiert,wenn man Antidepressiva nimmt,oder Angstmedikamente,dann sind anfangs die Pupillen vergrößert.Ich denke seitdem wird er was genommen haben,aber ich glaube nicht an einen Mord.Auch bin ich mir mit meine Movie-Theorie nicht mehr so sicher,denn dann hätte er alles getan,NUR wegen einem Film und bin,seitdem ich TII.gesehen habe,mehr davon überzeugt,das er untertauchen musste,aufgrund von Drohungen.Ich kann mir schlecht vorstellen,das er seinen Fans das nur wegen einem Film antun würde,man denkt nur an die ganzen verzweifelten Menschen,Suizid Ankündigungen von Fans und einige haben es ja sogar auch getan


Last edited by Daitona on Wed Nov 11, 2009 4:16 pm; edited 1 time in total
Daitona
Daitona
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 48
Registratiedatum : 2009-11-10
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by BJ Wed Nov 11, 2009 4:14 pm

Gut gesagt, Daitona.
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 6 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 6 of 7 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum