Meine Gedanken nach dem Film...

View previous topic View next topic Go down

Meine Gedanken nach dem Film...

Post by morla on Mon Nov 02, 2009 4:13 pm

Kann mir jemand sagen, wie die hätten 8 Tage später eine Megashow in London veranstalten wollen?! Das sah alles noch so aus, als ob man noch ewig Zeit hätte...

Die Tänzer wurden ja richtig auf das eingeschworen, was sie da gemacht haben (oder waren von vornherein total von den Socken^^) - ich glaube, wenn man denen gesagt hätte, ihr dürft den Rest eures Lebens nur noch mit Stäbchen essen, hätten die sogar das gemacht ergo: Deren Interviwaussagen kann man nicht werten (selbst wenn sie nicht wussten, was tatsächlich vor sich ging...) ...

Und die meisten, die mit mir im Kino saßen, hatten von den Vorgängen eh 0 Plan - d.h. die glauben alles - also perfekt inszeniert, um das Netzwerk weiter zu stricken. D.h. immer noch alles möglich und mir scheint, die Show dürfte nächstes Jahr aufführungsreif sein *g* ...



PS: Ach ja und wie sich ein Gesicht innerhaöb von 3 Monaten wandeln kann (zusammn mit der Kleidung) war auch spannend zu beobachten
avatar
morla
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 77
Registratiedatum : 2009-08-04
Woonplaats : Germany (56...)

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Gedanken nach dem Film...

Post by mjssoulmate on Mon Nov 02, 2009 4:20 pm

Kann mir jemand sagen, wie die hätten 8 Tage später eine Megashow in London veranstalten wollen?! Das sah alles noch so aus, als ob man noch ewig Zeit hätte...

Die Konzerte sollten am 13. Juli beginnen. Es waren nur 8 Tage bevor sie nach London geflogen waeren.
avatar
mjssoulmate
Diamond Member
Diamond Member

Aantal berichten : 1043
Registratiedatum : 2009-09-06

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Gedanken nach dem Film...

Post by morla on Mon Nov 02, 2009 4:23 pm

Ok - sorry - scheint mir jedoch trotzdem arg knapp...dann sind es halt ein paar Tage mehr^^ ...aufbauen, abbauen un die Choreographien endgültig festlegen und das ganze so durchproben bis es 100% sitzt und das mit allen endgültige Requisiten und Einstellungen...arg knapp...
avatar
morla
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 77
Registratiedatum : 2009-08-04
Woonplaats : Germany (56...)

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Gedanken nach dem Film...

Post by mjssoulmate on Mon Nov 02, 2009 4:32 pm

Knapp schon. Jedoch glaube ich das die Konzerte nicht wirklich geplant waren.
avatar
mjssoulmate
Diamond Member
Diamond Member

Aantal berichten : 1043
Registratiedatum : 2009-09-06

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Gedanken nach dem Film...

Post by morla on Mon Nov 02, 2009 5:34 pm

mjssoulmate wrote:Knapp schon. Jedoch glaube ich das die Konzerte nicht wirklich geplant waren.

Nach dem, was ich da heute sah, sehe ich das genauso...

Und warum keine Kinder bei den Proben? Sie waren doch diejenigen, für die er letztlich auf die Bühne ging...

Naja, im Publikum standen ja immer die gleichen Personen *g* ...

Den Film hätte man wirklich innerhalb von 2 Tagen drehen können. Ts, ts, ts...hat man?! Wink
avatar
morla
Bronze Member
Bronze Member

Aantal berichten : 77
Registratiedatum : 2009-08-04
Woonplaats : Germany (56...)

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Gedanken nach dem Film...

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum