Michael Jackson Death Hoax Investigators
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Deutsch-Thread <===> German Thread

+19
Gelini2905
angelshadow
Kicki
angela1958
dunno
April-R
Grace
juliet
Pammy
mjssoulmate
Bidoska
BJ
just_friend
shirley-grace
phoenix
Rach
Makea
Ivonne
ilprincipe
23 posters

Page 3 of 7 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by ilprincipe Sat Oct 03, 2009 10:38 am

Also...Billie Jean Jackson ist ein verrückter Fan...eine Art Stalkerin
die seit gut 20 Jahren behauptet mit MJ verheiratet zu sein...
mehr weiß ich nicht
und warum sie bei Gericht ständig antanzen darf auch nicht...
vielleicht eine Art Ablenkung vom Wesentlichen.....
ilprincipe
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 43

Back to top Go down

Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Empty Re: Deutsch-Thread <===> German Thread

Post by Makea Sat Oct 03, 2009 10:42 am

Wat ne dämliche Ziege, glauben die der etwa irgendwas?
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 449
Registratiedatum : 2009-09-11
Leeftijd : 54

http://www.myspace.com/makea70

Back to top Go down

Post by Ivonne Sat Oct 03, 2009 10:57 am

Ok, dass die Tante wohl leicht einen am Häupchen hat, weiß ich.

Ich wunder mich ernsthaft, dass die da überhaupt erscheint bzw. erscheinen darf.
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 172

Back to top Go down

Post by shirley-grace Sat Oct 03, 2009 10:58 am

Ich find die recht unterhaltsam Very Happy
shirley-grace
shirley-grace
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 315

Back to top Go down

Post by Makea Sat Oct 03, 2009 11:01 am

shirley-grace wrote:Ich find die recht unterhaltsam Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_biggrin

Was haste denn bisher so von der mitbekommmen?
Ich kenn die nur aus Erzählungen....
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by BJ Sat Oct 03, 2009 11:08 am

Diese ganzen Groupies (u.a. Billie Jean Jackson) gehen mir auf den Wecker.
Was denkt ihr über diese sogenannten "Followers"?
Ich trau denen nicht über den Weg...
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Aantal berichten : 235

Back to top Go down

Post by Ivonne Sat Oct 03, 2009 11:12 am

BJ wrote:Diese ganzen Groupies (u.a. Billie Jean Jackson) gehen mir auf den Wecker.

Da gebe ich dir Recht. Und ich denke auch, dass das genau die "Fans" sind, die Michal nicht gut getan haben..... Fan sein ist Ok, aber sowas ..... Diese Leute vergessen, dass Micheal auch "nur" ein Mensch ist... Also, ich hätte die glaub ich, irgendwann vonner Brücke geschupst oder ähnliches..... Und ich traue denen auch nicht über den Weg, ich mein das nicht bös, aber die habe wirklich einen am Brett.
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Makea Sat Oct 03, 2009 11:24 am

Ivonne wrote:
BJ wrote:Diese ganzen Groupies (u.a. Billie Jean Jackson) gehen mir auf den Wecker.

Da gebe ich dir Recht. Und ich denke auch, dass das genau die "Fans" sind, die Michal nicht gut getan haben..... Fan sein ist Ok, aber sowas ..... Diese Leute vergessen, dass Micheal auch "nur" ein Mensch ist... Also, ich hätte die glaub ich, irgendwann vonner Brücke geschupst oder ähnliches..... Und ich traue denen auch nicht über den Weg, ich mein das nicht bös, aber die habe wirklich einen am Brett.

Das sind Stalker, die ham was am Schädel. Die sind Psych.
Die denken alles ist so wie sie es sich zurecht spinnen.
Ich kann Promis verstehen, denen die Hand ausrutscht....
Ich hätte keinen Bock auf sowas. Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_pale
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by ilprincipe Sat Oct 03, 2009 11:24 am

@makea: diese Billie Jean Jackson wurde nach MJs Tod bisweilen auf TMZ erwähnt
hier:
http://www.tmz.com/2009/08/10/billie-jean-jackson-michael-jackson-blanket-video/

dann war sie an diesem Tag auch bei so einem sog. Hearing dabei
-ich weiß nicht, ob das tatsächlich stattgefunden hat, oder TMZ das inszeniert hat-
http://www.tmz.com/2009/08/10/michael-jackson-court-hearing-live-updates/

@BJ u. Ivonne: diese selbsternannten Follower kotzen mich total an...
genauso wie diese Karen Faye (oder auch Fake) Kissinger....
könnte jetzt viel unflätiges Zeug schreiben...aber ich denke ihr versteht das auch so Smile
ilprincipe
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Back to top Go down

Post by Makea Sat Oct 03, 2009 11:28 am

ilprincipe wrote:@makea: diese Billie Jean Jackson wurde nach MJs Tod bisweilen auf TMZ erwähnt
hier:
http://www.tmz.com/2009/08/10/billie-jean-jackson-michael-jackson-blanket-video/

-ich weiß nicht, ob das tatsächlich stattgefunden hat, oder TMZ das inszeniert hat-

Ach die Alte, die kenn ich schon seit den 80ern. Die Doofe da..........tzzzzzz
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Sat Oct 03, 2009 11:33 am

Kommt doch in den Chat....^^
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by BJ Sat Oct 03, 2009 11:40 am

Ivonne wrote:

Makea wrote:
Ivonne wrote:

Das sind Stalker, die ham was am Schädel. Die sind Psych.
Die denken alles ist so wie sie es sich zurecht spinnen.
Ich kann Promis verstehen, denen die Hand ausrutscht....
Ich hätte keinen Bock auf sowas. Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_pale

ilprincipe wrote:@makea: diese Billie Jean Jackson wurde nach MJs Tod bisweilen auf TMZ erwähnt
hier:

@BJ u. Ivonne: diese selbsternannten Follower kotzen mich total an...
genauso wie diese Karen Faye (oder auch Fake) Kissinger....
könnte jetzt viel unflätiges Zeug schreiben...aber ich denke ihr versteht das auch so Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_smile

Deswegen hat Michael sich quasi aus dem Staub der Öffentlichkeit gemacht - ihm wurde die Aufdringlichkeit solcher "Fans" zuviel und ich kann das absolut verstehen.

Hätte das ein anderer Promi gemacht, hätte ich das auch verstanden.

Aber Michael hatte ja viele Probleme - Massenmedien, Prozess, Sony(?), Stalker usw.

Das ist doch keine Fanliebe mehr!
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Sat Oct 03, 2009 11:45 am

Stimmt, dass hat nichts mehr mit Fanliebe zu tun.

Damit kann man Menschen, über Jahre, kaputt machen.
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by shirley-grace Sat Oct 03, 2009 12:20 pm

Kann sich irgendjemand vorstellen was mit Kenny los ist? Der hat aufgehört zu twittern.Ich warte auf eine Antwort von ihm.
shirley-grace
shirley-grace
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by Makea Sat Oct 03, 2009 12:28 pm

Was hast Du ihn denn gefragt? Vielleicht will er sich nicht verplappern...
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Sat Oct 03, 2009 12:36 pm

shirley-grace wrote:Kann sich irgendjemand vorstellen was mit Kenny los ist? Der hat aufgehört zu twittern.Ich warte auf eine Antwort von ihm.

Lach *sorry* Das habe ich mich vorhin auch gefragt. Ich dachte mir, na gehste mal auf Kennys Seite und schaust mal, was er so von sich gibt und was war?? Nix aber sowas von nix... Fand ich schon seltam....
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by shirley-grace Sat Oct 03, 2009 1:01 pm

Makea wrote:Was hast Du ihn denn gefragt? Vielleicht will er sich nicht verplappern...

@KennyOrtegaBlog Please don't tell me I get to see an impersonator in the TII movie
6:52 AM Oct 2nd from web in reply to KennyOrtegaBlog

Das war nachdem TMZ rumprosaund hat
shirley-grace
shirley-grace
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Sat Oct 03, 2009 1:10 pm

shirley-grace wrote:
Makea wrote:Was hast Du ihn denn gefragt? Vielleicht will er sich nicht verplappern...

@KennyOrtegaBlog Please don't tell me I get to see an impersonator in the TII movie
6:52 AM Oct 2nd from web in reply to KennyOrtegaBlog

Das war nachdem TMZ rumprosaund hat

Ok, ich habe definitiv etwas nicht mitbekommen.......
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by BJ Sat Oct 03, 2009 1:42 pm

huh?!
Oh man...okay, ich glaube, der gute alte Kenny will sich nicht verplappern...aber andererseits versteh ich die Umstände nicht so ganz...
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by BJ Sun Oct 04, 2009 7:27 am

Jemand im MJHD hat behauptet, Michael habe während der Dangerous-Tour nur 48kg gewogen...kann doch nicht sein oder?
Das wäre ein BMI von 15 - viel zu wenig...vorallem für einen Tänzer.
Schaut euch mal die Bilder zu dieser Zeit an oder die Videos...das sind never 48kg...vlt. 65kg - 70kg...
Habe das gestern mit Makea im MSN diskutiert.

Und noch was:

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10521

Kann solchen Spinnern noch geholfen werden?
(Achtung, Sarkasmus)

Ich meine, es ist doch sehr gewagt, Michael als "Prophet" zu bezeichnen...er ist ein guter Mann, aber das macht ihn noch nicht zu einem Propheten.

In dem Sinne:

Heal the World means save our world!
Save our children.
Save our forests.
Save our animals.
Remember:
We are the children of this world.
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Sun Oct 04, 2009 10:05 am

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, Michael ist wirklich tot... Tut mir leid, aber irgendwie werde ich dieses Gefühl nicht los. ABER ich glaube nicht, dass MURRAY einfach nur ein bisschen zuviel gespritzt hat, um es mal kurz und knapp auszudrücken. Ich befürchte, dass SONY etwas damit zu tun hat und das niemals irgendjemand dafür bestraft werden wird.

Ich will damit nicht sagen, dass ich aufgebe, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber langsam wird es Zeit, für einen "für uns" richtigen Beweis, einfach irgendwas, aber nicht wieder irgendein grottenschlechtes Foto von einem Kerl (wenns überhaupt ein Kerl ist) mit schwarzen Haaren und einem Zopf. Mit "grottenschlecht" meine ich die Qualität der Bilder und Videos die man bis heute gesehen hat. Es wundert mich die ganze Zeit, dass diese Aufnahmen so schlecht sind, in der heutigen Zeit ist das eigentlich so gut wie unmöglich.

Es ist nur ein Gefühl, was ich habe. Überzeugt bin ich nicht. Und ich bin mir auch bewusst, dass diese Fakten, die uns so serviert werden durch die Bank völliger, naja ok fast völliger, Müll sind. Dazu muss man nicht bei der Polizei arbeiten oder ähnliches, um zu erkennen, dass diese Gesichte von vorne bis hinten nicht stimmt. Alleine schon, dass Murray noch nicht verhaftet wurde. OK, die Ermittlungen dauern an, kein Ding, ABER es ist Fakt, dass Murray 2 Tage nach dem "Tod" von MJ ZUGEGEBEN hat, MJ das Zeug gespritzt zu haben. Todesursächlich war das Zeug, auch Fakt (Fakt ist das was uns serviert wird). Klar hängen da noch mehrere Ärzte und Personen mit drin, aber MURRAY hats zugeben und es war die Todesursache, also das ist wasserdicht. In der Zeit, in der gegen andere Leute ermittelt wird und zwar nicht wegen Totschlags, denn das geht nur gegen Murray, kann der Kerl es sich schon bequem in seiner Zelle machen. Die Ermittlungen gegen "Andere" gehen in eine andere Richtung. Der Fall Totschlag ist mit Murray abgeschlossen. Im Fall Totschlag ist es völlig uninteressant wer wem vor 15 Jahren irgendwelche Mittel auf falschen Namen verschrieben hat.

Sorry bin grad im Schreibwahn:

Es gibt noch eine Kleinigkeit, die mich von einem Heulzusammenbruch abhält.

Wie gesagt, Murray hats zugegeben, Todesursachen haben wir auch, passt ist wasserdicht.

Da kommt Murray mit einem Video ums Eck und sagt (sinngemäß), dass die Wahrheit noch ans Tageslicht kommen wird.

Hmmm bin ich jetzt nicht ganz dicht oder was ist hier los.

Was für eine Wahrheit??? Das er ihm das Zeug gespritzt hat und er deswegen gestorben ist??? Die Wahrheit haben wir schon, da gibts keine Fortsetzung..... Da kommt nix mehr (Punkt). Ich frage mich ernsthaft, wovon dieser Mann spricht.
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Makea Sun Oct 04, 2009 10:36 am

Dann wird da evtl. noch was kommen, Ivi. Wird man dann sehen.
Ich persönlich glaube nicht, dass Michael tot ist. Gestern hab ich mir nochmal das Video angesehen, als er in Rumänien im Kinderheim war. Dort hat er den kleinen Farkus kennen gelernt, der eine neue Leber brauchte. MJ hat ihm gehofen eine neue Leber zu finden. Und er hat sie bekommen.
Farkus müßte jetzt um die 18 - 20 Jahre alt sein, wenn er gesund aufgewachsen ist.
Könnte er nicht in die Sache verwickelt sein???
Rumänien ist Ost-Europa....
Hmm......
Was meint ihr???
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by BJ Sun Oct 04, 2009 12:29 pm

Ivonne wrote:So langsam werde ich das Gefühl nicht los, Michael ist wirklich tot...

Stop! Stop this! I said: STOP THIS!

...

Sorry, ich bin kurz vorm seelischen Zusammenbruch - bin sehr sensibel.

Wir haben noch KEINEN EINZIGEN BEWEIS für seinen "Tod".

Ich will dich nicht angreifen, Ivonne, ich bin depressiv und sehr nah am Wasser gebaut (the sweetest river...).

Es besteht die Möglichkeit, dass Michael sich zur Zeit in Rumänien aufhält und wer außer uns kennt schon diesen Farkus?

Vlt. hat Michael einpaar seiner Familien und WAHREN Freunden (u.a. Eddie, Mac(aulay) vlt. auch noch Kenny, denn der scheint mir im Hoax mit drin zu stecken) von ihm erzählt...

Außerdem gibt es in Rumänien einige Flüsse = the sweetest river?...

Muss mal nachschauen welcher Fluss von Rumänien nach Deutschland (Germany is the key) fließt.

Erinnern wir uns mal:
Wer von der Jackson Family war bisher in Deutschland seit dem 25.6.?

Ich habe da

- Janet
- Jermaine
- Joe
- LaToya

in Erinnerung...da könnte was dran sein, dass da noch was kommt und Michael letztendlich doch noch lebt.
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by BJ Sun Oct 04, 2009 12:41 pm

Die Donau durchfließt sowohl Rumänien als auch Deutschland...
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Makea Sun Oct 04, 2009 1:01 pm

Jaja, die Donau...... fließt auch durch Österreich, Jugoslawien und den ganzen Ostblock...

Ich hab mal was gesucht wegen diesem kleinen Farkus.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass der involviert sein könnte...

(Ooooopsss!)

Immerhin verdankt er MJ sein
Leben, sofern er noch lebendig ist.

Gebt mir mal ein Feedback was ihr dazu meint.......

Last edited by Makea on Mon Oct 05, 2009 2:39 pm; edited 1 time in total
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Sun Oct 04, 2009 1:10 pm

BJ wrote:
Ivonne wrote:So langsam werde ich das Gefühl nicht los, Michael ist wirklich tot...

Stop! Stop this! I said: STOP THIS!

...

Sorry, ich bin kurz vorm seelischen Zusammenbruch - bin sehr sensibel.

Wir haben noch KEINEN EINZIGEN BEWEIS für seinen "Tod".

Ich will dich nicht angreifen, Ivonne, ich bin depressiv und sehr nah am Wasser gebaut (the sweetest river...).

Es besteht die Möglichkeit, dass Michael sich zur Zeit in Rumänien aufhält und wer außer uns kennt schon diesen Farkus?

Vlt. hat Michael einpaar seiner Familien und WAHREN Freunden (u.a. Eddie, Mac(aulay) vlt. auch noch Kenny, denn der scheint mir im Hoax mit drin zu stecken) von ihm erzählt...

Außerdem gibt es in Rumänien einige Flüsse = the sweetest river?...

Muss mal nachschauen welcher Fluss von Rumänien nach Deutschland (Germany is the key) fließt.

Erinnern wir uns mal:
Wer von der Jackson Family war bisher in Deutschland seit dem 25.6.?

Ich habe da

- Janet
- Jermaine
- Joe
- LaToya

in Erinnerung...da könnte was dran sein, dass da noch was kommt und Michael letztendlich doch noch lebt.

Ist das meine persönliche Meinung, ich will damit keinen runterziehen oder ähnliches. Und für mich zeigen halt ein paar Zeichen in diese Richtung, um genau zu sein, zeigen viele Zeichen in verschiedene Richtungen Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_bounce . Und eigentlich ist so ein Forum dazu da, um sowas auch äußern zu können. Wie gesagt ich will keinen runterziehen, aber darf ich deswegen meine Empfindung/Meinung nicht äußern? Meinst du mir gehts besser? Bin vielleicht 10 m weiter vom Wasser weggebaut als du Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_biggrin Ich würde nicht sagen, dass wir keinen EINZIGEN Beweis haben, dass er tot ist. Ich wäre mit der Aussage vorsichtiger und würd eher sagen, wir haben keinen richtigen Beweis. Was wir tatsächlich haben ist eine "Story" die von vorn bis hinten nicht zusammen passt. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich WEIß, dass er tot ist, sondern lediglich nur, dass ich das Gefühl habe. Sagen wir es anders, ich habe ein komisches Gefühl. Und ich habe auch geschrieben, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, heißt, ich habe die Hoffnung nicht verloren. Nur weil ich das Gefühl habe, heißt es ja nicht, dass es stimmt.

Nur eine Sache sollten wir nicht vergessen oder links liegen lassen (was, so glaube ich, viele hier machen) wenn wir daran GLAUBEN (denn wir wissen nichts), dass Michael noch lebt, dann müssen wir uns auch mit den Gedanken befassen, dass er tot sein könnte. Auch wenn es keiner hören will, genauso wenig wie ich, aber die Möglichkeit ist LEIDER immer noch offen. Und BJ glaub mir, ich bete zu Gott (und das will schon was heißen), dass diese Möglichkeit nicht mehr besteht, heißt, dass er lebt und das es ihm gut geht.

Die Sache mit JCC ich weiß nicht.... Die Donau ist mir sofort eingefallen und das ist schon ein bisschen was her, war den besagten Tag auch dort im Chat.

Denn es wurde auch gesagt, dass am 1. August etwas passiert und es ist nix passiert, null.

Ich erleide seit dem 25.06.2009 einen Dauerzusammenbruch fast täglich aufs Neue..... Und ich mag nimmer...... Wie schon so oft erwähnt, hätte ich gegen ein "Tatataaa, da bin ich" nichts einzuwenden.
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Makea Sun Oct 04, 2009 1:19 pm

Ivonne, ich denke, du mußt dich nicht rechtfertigen.
Hier hat jeder freie Meinungsäußerung. Wir haben alle nur Hoffnung.
Wir wissen alle nix zu 100%. Wir entdecken Fehler (siehe Beerdigung),
wir vermuten vieles......... Alles ist offen.

Vielleicht werden wir nie eine Antwort finden. Vielleicht bleibt er in seinem Versteck und kommt nie dort heraus. Vielleicht ist er wirklich tot........
Wer weiß.......
Noch glaub ich es nicht. Oder vielleicht wollen wir es einfach nur nicht wahr haben. Für Außenstehende sind wir eh Spinner....Die meisten haben sich mit seinem Tod abgefunden ohne (so wie wir) tiefgründiger zu suchen.

Ich will den Glauben daran nicht verlieren, ich möcht ihn schon gern lebendig wissen.

Also, keep the faith!
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Sun Oct 04, 2009 1:22 pm

Die Sache mit Bela Farkas ist gar nicht mal so schlecht Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_biggrin

Er verdankt Michael sein Leben, ich denke, er würde so einiges für ihn tun.

Habe auch nach ihm gesucht. Es wäre interessant zu sehen, wie der Junge jetzt aussieht.... Habe aber leider nichts gefunden Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_neutral Außer 3 verschiedene Bela Farkas bei Facebook Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_neutral
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by BJ Sun Oct 04, 2009 1:23 pm

Das ist mir klar, Makea.

Ich habe mir den Artikel durchgelesen und bin zutiefst gerührt.
Vor einpaar Tagen habe ich eine Schweigeminute für Ryan White gehalten.
Vorhin eine Schweigeminute für Keiko (dem Film-Wal für Free Willy).

Und zu Belas Farkus:

Ich hoffe, dass er bei bester Gesundheit ist und ich glaube mitterweile, dass er in den Hoax involviert ist...ich glaube, er würde Michael verstecken.
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Sun Oct 04, 2009 1:24 pm

Makea wrote:Ivonne, ich denke, du mußt dich nicht rechtfertigen.
Hier hat jeder freie Meinungsäußerung. Wir haben alle nur Hoffnung.
Wir wissen alle nix zu 100%. Wir entdecken Fehler (siehe Beerdigung),
wir vermuten vieles......... Alles ist offen.

Vielleicht werden wir nie eine Antwort finden. Vielleicht bleibt er in seinem Versteck und kommt nie dort heraus. Vielleicht ist er wirklich tot........
Wer weiß.......
Noch glaub ich es nicht. Oder vielleicht wollen wir es einfach nur nicht wahr haben. Für Außenstehende sind wir eh Spinner....Die meisten haben sich mit seinem Tod abgefunden ohne (so wie wir) tiefgründiger zu suchen.

Ich will den Glauben daran nicht verlieren, ich möcht ihn schon gern lebendig wissen.

Also, keep the faith!

Genau deswegen habe ich das geschrieben. ICH WILL DIE HOFFNUNG NICHT VERLIEREN.....
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Makea Sun Oct 04, 2009 1:25 pm

Ja, die hab ich auch gesehen, die sind aber zu alt.
Ich schätze diesen Farkas auf 18 - 20 Jahre, wenn er 1996 ca. 5 Jahre alt war.
Oder wie alt meinst du könnte er sein in dem Video? Der ist noch recht klein da.
Älter als 5 ???
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by BJ Sun Oct 04, 2009 1:25 pm

Ivonne, es ist alles in Ordnung, jeder hat ein Recht auf eine freie Meinung. Smile
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Wed Oct 07, 2009 4:11 am

Ich habe gerade bei Bild.de diesen Artikel gefunden, jaja Bild :-)

Es geht um Liz T. und eine Herz-OP......

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/07/liz-taylor/herz-op-bittet-fans-auf-twitter-fuer-gebete.html

Ich drücke ihr die Daumen und hoffe, dass sie diese OP gut übersteht!!!!!

Was mir aber ganz nebenbei aufgefallen ist, wenn man sich mal das Bild von Liz in diesem Artikel ansieht, dass sie rot unterlaufende Augen hat.... Erinnert ihr euch an das Bild von ihr von der Beerdigung, da hatte sie auch rot unterlaufende Augen und ich habe angenommen, dass sie geweint hat.Für mich sah es so aus. Und diese Tatsache, dass ich halt gedacht habe, sie hat wirklich geweint, hat mich doch wieder ein Stück zurück geworfen.....Aber anscheinend ist das wohl der Normalzustand, mehr oder weniger, ihrer Augen. Naja, sie ist ja nun alles andere als gesund und wird wohl auch diverse Mittel nehmen müssen...... Die Augen sahen auf der Beerdigung tatsächlich genau so aus...... Ok, ist jetzt nichts weltbewegendes, aber mich hat das wieder ein Stück nach vorn gebracht.....

Und nochmal: Ich wünsche Liz für die OP alles alles Gute!!!!
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by BJ Wed Oct 07, 2009 4:14 am

Ich hoffe, es geht Liz bald wieder besser - ich wünsche ihr auch alles Gute und zwar nur das Gute! Smile
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Thu Oct 15, 2009 2:03 pm

Häm....

Erklär mir doch bitte mal jemand diesen Beitrag: https://mjkit.forumotion.net/michael-jackson-hoax-death-theories-f2/setting-the-record-straight-t2513-250.htm

Mein Englisch ist nu nicht der Hit, alles was ich daraus "erkennen" kann ist, dass "unsere" oder die hier auf gestellten Theorien Müll sind. Und MJ lebt "vielleicht" noch und kommt nicht zurück. Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, dann können mir einen Kopfstand machen und wir werden trotzdem nie "wirklich" erfahren, ob er lebt oder nicht. Denn, wieder nur meine persönliche Meinung, ohne Comeback, egal in welcher Form, haben wir keinen Beweis, dass er noch lebt... Da können wir auf Zahlen achten wie wir wollen, sorry, der einzige Beweis ist nunmal ein Comeback. Und wenn es nur ein Video/Foto oder sonst was wäre, als Comeback...... Und nein ich bin nicht davon überzeugt, dass er tot ist, nur wird es langsam echt undurchsichtig hier...
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Makea Thu Oct 15, 2009 2:13 pm

Hi Ivonne,

ich weiß nicht genau was du jetzt meinst, sorry. scratch
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by ilprincipe Thu Oct 15, 2009 2:25 pm

Der Thread hat mich heute auch zur Verzweiflung getrieben...
dieser User hat angeboten Fragen zu beantworten...

die Antworten waren schwammig bis ausweichend
und im Grunde Behauptungen ohne Beleg...
inwieweit und ob Liz Taylor nun involviert ist oder nicht
konnte man leider auch nicht ergründen...

Was die Sache angeht, bin ich eher zurückhaltend...

auf Nr. achten ist zwar schön...aber es gibt zu viele unterschiedliche Numerologie-Theorien....
WELCHE ist denn da bitteschön die richtige?
ilprincipe
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Back to top Go down

Post by Ivonne Fri Oct 16, 2009 12:09 pm

Tja diese Zahlengeschichte.... Genau ilprincipe welche ist die richtige Zahl....

Wenn ich so darüber nachdenke, fallen mit spontan nur zwei Zahlen ein, die mir hier so auffallen:

7 und 50.

Warum ich jetzt die 7 im Kopf habe, kann ich gar nicht so genau sagen... Irgendwie hat sich die festgebrannt Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_biggrin Und die 50, wegen den 50 Konzerten und er war 50 Jahre alt........

Habe mal aus Spaß im Netz nach der "Bedeutung von Zahlen gesucht":

Ich habe mir zuerst die Bedeutung von 50 rausgesucht:

50 FÜNFZIG:
Nach der Vollendung des Kreises von 7 X 7 Jahren wird das fünfzigste
ein großes Jahr, ein Jubiläumsjahr, eine Rückkehr zum Anfang und zum
Urzustand und so ein Neubeginn. Fünfzig Tage nach Ostern ist Pfingsten
.

Und ganz ehrlich hab ich da nicht schlecht aus der Wäsche geguckt Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_wink und hab nicht weiter nach der 7 geguckt, da sie eh schon darin vorkommt Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Suspect
Ivonne
Ivonne
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Pammy Fri Oct 16, 2009 12:27 pm

Ich bin für die 7!!! Das mit der 7 macht mich noch wahnsinnig!!!! Very Happy

http://www.diezahlsieben.de/sieben.htm
Pammy
Pammy
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 579
Leeftijd : 49

Back to top Go down

Post by Makea Fri Oct 16, 2009 12:31 pm

Und was ist mit der 11?
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by BJ Fri Oct 16, 2009 12:40 pm

Pammy wrote:Ich bin für die 7!!! Das mit der 7 macht mich noch wahnsinnig!!!! Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_biggrin

http://www.diezahlsieben.de/sieben.htm

Mich auch...deine Sig macht mich übrigens auch wahnsinnig. Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_lol (im positiven Sinne)

Habt ihr diese Fotos schon gesehen?

http://www.omelete.com.br/cine/100022815/Veja_em_primeira_mao_novas_imagens_do_filme_de_Michael_Jackson.aspx

Wow!!! Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Affraid Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_eek
Er ist sowas von am Leben! Deutsch-Thread <===> German Thread - Page 3 Icon_biggrin
BJ
BJ
Silver Member
Silver Member

Back to top Go down

Post by Pammy Fri Oct 16, 2009 3:15 pm

@Makea: Was ist mit der 11 ? Hab ich wieder was verpaßt? What a Face

@BJ : klar weiss ich was du meinst Very Happy

Ne die Bilder kannte ich noch nicht... Danke für den Link. NETT!!!!!!

Ich weiss garnet mehr was ich glauben soll bzw wo ich lesen soll....es gibt so viel zu lesen....und ich kanns kaum abwarten den Film zu sehen
Pammy
Pammy
Platinum Member
Platinum Member

Back to top Go down

Post by Makea Fri Oct 16, 2009 3:24 pm

Pammy wrote:@Makea: Was ist mit der 11 ? Hab ich wieder was verpaßt? What a Face

Hm, kann schon sein. Da war ein Threat, in dem es um die 11 ging. War sehr interessant.
Wie du schon sagtest, es gibt so viel zu lesen hier. Bis ich
das alles mit Hilfe von dem dict.cc geschmökert habe kommt wieder ne Ladung neues hinzu und ich komme
kaum zum antworten bzw. zum weiterlesen......... tongue
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by Pammy Fri Oct 16, 2009 4:02 pm

Wem sagste das LOL ....

wenn ich nicht weiterkomme mit den englishenen Texten dann benutz ich die Auto-translation funktion in meinem Browser. kannste runterladen als add on glaub ich, wenn du firefox benutzt. Is ganz praktisch . http://www.foxlingo.com/download/
Pammy
Pammy
Platinum Member
Platinum Member

Back to top Go down

Post by Makea Fri Oct 16, 2009 4:04 pm

Wie heißt das Teil denn? Ist das auf dieser add on seite von Firefox?
Ich hab da was, aber das geht nicht.
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by Pammy Fri Oct 16, 2009 4:17 pm

steht oben FoxLingo hab den link gepostet Wink
Pammy
Pammy
Platinum Member
Platinum Member

Back to top Go down

Post by Makea Fri Oct 16, 2009 4:21 pm

Wer lesen kann is klar im Vorteil, wa? Wink
Nee, hab ich nicht gesehen. rabbit
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by Pammy Fri Oct 16, 2009 4:47 pm

kein Thema. Woher kommst du eigentlich wenn ich mal fragen darf? Oder magste mir das lieber in ner pm sagen
Pammy
Pammy
Platinum Member
Platinum Member

Back to top Go down

Post by Makea Fri Oct 16, 2009 4:49 pm

Aus GE, und du? Kann ruhig jeder wissen, I´m not afraid afro
Kannst aber auch ne PM schicken, wenn du magst.
Makea
Makea
Gold Member
Gold Member

Back to top Go down

Post by Pammy Fri Oct 16, 2009 5:18 pm

Nö ich hab auch keine Angst ....vor wem auch LOL ... Komme aus CGN Wink haste msn oder sowat?
Pammy
Pammy
Platinum Member
Platinum Member

Back to top Go down

Post by Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

Page 3 of 7 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Back to top

- Similar topics