Michael Jackson Death Hoax Investigators
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

To the Fake Van Video from Germany

+2
Smelly
Shania
6 posters

Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty To the Fake Van Video from Germany

Post by Shania Thu Aug 27, 2009 10:38 am

Hello Everybody!!!!
I just wanna write something about RTL and the Fake Van Video from Michael Jackson.
Unfortunately I´m from Germany too ....
It´s a shame!!!
And I hate RTL for this Video!!!!

I wrote a eMail to RTL and I wanna tell everyone : DO THE SAME!!!!!!!!!!!
They play with our Feelings!!!!

A Link to this Video (in German) : http://vip.rtl.de/cms/stars/michael-jackson-lebt-video.php?tc_r=vip_cms_index&tc_m=vip09_aufmacher_default&tc_te=`Jacko+lebt`-Video+Die+WAHRE+Geschichte&tc_ta=vip&tc_c=bf56448ec1863efb9bcfac68abce1974125136


Here are the Contact Dates from RTL (you can write English!!!) :

http://www.rtl.de/ (Video on the first Site)

RTL interactive GmbH
RTL online</SPAN>


Geschäftsführung: Marc Schröder
Verantwortlich für den Inhalt i.S.d. § 5 TMG i.V.m. § 55 RStV: Frank Müller

Am Coloneum 1
50829 Köln
Fon: +49(0) 221-780 0
Fax: +49(0) 221-780 40 89
RTL Television, Redaktion EXPLOSIV, Aachener Str. 1036, 50858 Köln
explosiv@rtl.de
webmaster@rtlinteractive.de
pressezentrum@rtl.de
Pressekontakt: RTL Kommunikation Matthias Bolhöfer
Telefon: 0221 / 456 4227
Fax: 0221 / 456 4293
matthias.bolhoefer@rtl.de
Franziska.schleussinger@koelner-filmhaus.de

And that is what I wrote to RTL (but in German ... maybe someone can translate it...)
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

mit Entsetzen sah ich die Nachricht darüber, dass ein gefälschtes Video über Michael Jackson in Umlauf gebracht wurde um Verschwörungstheoretiker zu testen und wie schnell es sich im Internet verbreitet.

Ich frage mich, wie unmenschlich und grausam Menschen sein können, so etwas zu tun!!!
Ich habe die ganze Aufregung um das Video hautnah mitbekommen, da ich sehr viel in amerikanischen Foren bin. Am 25.8 haben viele Fans von Michael Jackson den Mut und die Hoffnung verloren, er könnte doch noch leben. Seit er auf dem "Social Death Index" erschienen ist, gaben viele die Hoffnung auf. Dazu noch die (sowieso falschen) Autopsie Ergebnisse. Und genau in diesem Moment bringen Sie ein Video in Umlauf, was einen lebenden Michael Jackson zeigen soll.
Da ich all das mitbekommen habe, kann ich auch sagen, diese Menschen, die mit diesem Video offensichtlich "verarscht" werden sollten, sind nicht einfach darauf reingefallen. Ihnen - wie auch mir sind einige Kleinigkeiten aufgefallen, die an dem Van unterschiedlich waren. Was sich nur niemand vorstellen konnte.... WIESO SOLLTE JEMAND SO ETWAS TUN????? Das ergab keinen Sinn. Menschen glaubten an dieses Video, weil sie ihren Glauben an die Menschheit noch nicht ganz verloren hatten. Und das war der einzige Grund!!!! Nicht weil dieses Video unschlagbar gut gemacht war. Es enthielt viele Fehler. Wie z.B. das die blaue Schrift fehlte. An der Seite des Vans, wie auch unter dem Nummernschild. Am Nummernschild stimmte auch einiges nicht, wie auch die Schriftart. Und Ihr "wunderbares MJ Double" war viel kleiner als Michael Jackson selbst. Auch diesen Menschen ist all das aufgefallen. Sie konnten sich nur nicht vorstellen, dass es tatsächlich Menschen auf dieser Welt gibt, die so grausam und rücksichtslos sind, ein solches Video fälschen und Millionen von Menschen, GEGEN IHREN WILLEN, als Versuchskaninchen zu benutzen, damit Sie einen neuen Beitrag für "Explosiv" haben!!!!

Für mich hat dieses Video nichts verändert! Außer der Tatsache, dass ich in meiner Meinung mal wieder bestätigt wurde ... Das man keinem Menschen auf dieser Welt trauen darf und das nichts so ist, wie es scheint.
Die Menschen, die Sie mit diesem Video getroffen haben, hatten noch ihr Urvertrauen in die Menschheit.
Und das haben Sie ihnen genommen!!!!
Sie haben nur einen neuen Beitrag gebraucht, ohne nachzudenken was das für die Menschen bedeutet!!!
Sie haben genau den Tag gewählt, wo die gefälschten Autopsie Ergebnisse veröffentlicht wurden, wo Michael Jackson im Death Index erschien und gaben mit dem Video Menschen wieder Hoffnung.
Und was ist nun geschehen??? Dank RTL ist für all diese Menschen, auf der ganzen Welt, Michael Jackson ein zweites Mal gestorben!!!!!!!!!!!!!!
Was Sie getan haben, ist nicht nur Pietät-los ... es ist grausam, unmenschlich, rücksichtslos und wirft ein so schlechtes Licht auf Deutschland, in der ganzen Welt!!!

Die Menschen, über die Sie sich da lustig machen ... haben sich in Foren zusammen geschlossen um gemeinsam darüber zu reden, was wirklich geschehen ist. Sie haben ALLE zusammen gehalten. Menschen aus der ganzen Welt! Polen, Irak, Frankreich, Amerika, Russland, Österreich .... alle diese Menschen, auf der ganzen Welt haben zusammen gehalten um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, die ihnen sonst niemand geben kann. Alles was sie hatten, war EINANDER!!!!!!!!!!!!!!
Und eben das haben Sie zerstört!!!!!!!!!!
Ihnen ist es völlig egal, aber was ich jetzt sehe ist ein Trümmerhaufen, in jedem Forum!!!!
Die Deutschen sind die Bösen!!!! Es wird den deutschen Fans von Michael Jackson sogar angedichtet, dass sie es gewesen sind und dieses Video gefälscht haben. "Die Deutschen waren es!!!!!" Vorher waren die Menschen in den Foren eine große Familie, die zusammen gehalten hat um Antworten zu finden. Sie haben ihnen ihr Herz raus gerissen, Sie haben Michael Jackson noch einmal sterben lassen, haben damit eine Bombe in all diese Foren geworfen und sich köstlich amüsiert, wie alles eskaliert. Niemand vertraut jetzt noch irgendwem. Niemand weiß mehr, mit wem er noch reden kann - wem er in diesen Foren noch trauen kann, schließlich könnte wieder die Presse dahinter stecken.

Alle Menschen die Michael Jackson lieben wissen, dass er die Presse gehasst hat und auch wieso!!!
Doch diese Aktion war nur wieder ein weiterer, absolut "großartiger" Beweis dafür, dass die Medien das wirklich Letzte sind! Sie haben mit der Trauer Millionen von Menschen gespielt! Gaben ihnen Hoffnung, nur um sie Ihnen dann 1 Tag später wieder weg zu nehmen!
Alle hatten sich großartig verstanden - in den Foren - gaben sich gegenseitig Trost. Jetzt wird jeder Deutsche angesehen wie Osama Bin Laden persönlich!
Deutschland hat sich wieder einmal unbeliebt gemacht. Und zwar auf der ganzen Welt!!!!!
Aber schlechte Presse ist besser als gar keine, hmm?

Die Menschen, die Ihnen diesen Schwindel abgekauft haben, glaubten noch an diese Welt und die Menschen. Nur aus dem Grund haben sie all die kleinen, falschen Details an Ihrem gefälschten Van "übersehen", weil sie sich nicht vorstellen konnten aus welchem Grund jemand so grausam sein sollte!

Diese Menschen, die Sie mit diesem abartigen Video getroffen haben, sind keine oberflächlichen :" Verwirren Sie uns nicht mit Fakten - wir haben unsere Meinung längst gebildet-" Menschen!!!!!
Es sind Menschen die mit-denken!!!!!!!!!! Es sind Menschen die nicht alles hin nehmen, was ihnen von den Medien zum Fraß vorgeworfen wird, ohne zu merken, dass nichts, aber wirklich gar nichts zusammen passt!
Wie viele Menschen haben z.B. gestern Nacht wieder RTL geschaut und den kurzen Bericht über die AUTOPSIE ERGEBNISSE .... und keinem ist aufgefallen, dass RTL selbst bekannt gegeben hat, die Autopsie Ergebnisse stünden fest und wenige Sekunden später, dass die Gerichtsmedizin sagt, dass eine so geringe Menge Propofol gar nicht zum Tod führen kann. Und was ist dann mit Ihren Autopsie Ergebnissen? Damit haben Sie sie eigenhändig widerlegt! Angeblich soll Michael Jackson - nach RTL - an Propofol gestorben sein. Was jedoch in einer viel zu kleinen Menge gegeben wurde. Er also daran gar nicht gestorben sein kann. Was bei der Obduktion in jedem Fall herausgefunden worden wäre. Doch die Ergebnisse werden NICHT veröffentlicht und wurden auch nicht veröffentlicht!!! Doch all die lieben Menschen da draußen, die sich nicht den ganzen Tag mit dem Fall "Michael Jackson" beschäftigen, die nicht die ganzen Umstände, Fakten und Ungereimtheiten kennen, die glauben diesen ganzen Quatsch und das ist ja auch genau die Zielgruppe. Nicht wahr?
Aber die, die ihre Zeit opfern, weil sie nicht hin nehmen können, dass es unendlich viele Ungereimtheiten gibt, die zusammen halten um Antworten zu finden, die machen Sie nun lächerlich, auf der ganzen Welt. Und was noch schlimmer ist .... Alle Deutschen werden für dieses Video angeklagt und verstoßen! Wer in all diesen Foren/dieser Gemeinschaft will sich nach so einer Aktion noch mit Deutschen abgeben???? Die miesen, herzlosen, intriganten Deutschen!!!!!!!!!! Keiner vertraut den Deutschen jetzt noch! Und Deutschland ist sowieso schon unbeliebt gewesen, überall auf dieser Welt. Es ist unglaublich lächerlich, wenn es wirklich noch Deutsche gibt, die sich das nicht erklären können.
Ich bin Deutsche. Dennoch war ich noch nie stolz darauf!
Aber ich habe mich auch noch NIE in meinem Leben, so sehr geschämt Deutsche zu sein!!!!
Der Sender RTL ist für mich gestorben - wie auch für sehr viele weitere Menschen.
Sie sollten sich schämen!!!! Aber so etwas wie Schamgefühl kennen Sie nicht. Das ist mir bewusst. Vor allem in Deutschland denkt keiner an einen anderen, bei dem was er tut. Jeder denkt nur an sich und seine Vorteile und wie er am schnellsten, am weitesten kommt. Und darauf sind dann noch alle stolz. Die Menschen die anders sind, die gehen wegen solchen Menschen unter.
Beeindruckendes Beispiel sieht man gerade wieder an Ihrem Video. Die oberflächlichen Menschen, die nur an sich denken, denen völlig egal ist, was mit Michael Jackson passiert ist, die lachen nun über das Video und die Menschen, denen es vielleicht sogar Hoffnung gab. Auf der Strecke bleiben die, die alles hinterfragen und nichts einfach so schlucken. Ich stehe in jedem Fall zu diesen Menschen!!!! Ich habe meine feste Meinung, daran kann kein Video etwas ändern, egal was RTL oder irgendein anderer Sender sich auch ausdenken mag. Aber es gibt Menschen da draußen, die durch den Tod von Michael Jackson etwas so GROSSES aus ihrem Leben verloren haben. Es gibt Menschen, die sich deswegen UMGEBRACHT haben, es gibt Millionen Menschen, die auch 2 Monate danach noch leiden und weinen und keine Antworten finden, auf all ihre Fragen. Menschen die jeden Tag hoffen und bangen, es möge ein Wunder geschehen. SIE geben Ihnen ihr Wunder und nehmen es ihnen dann 1 Tag später wieder weg!!!!! Und nun sagen Sie mir, wie ist so etwas moralisch zu vertreten????
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die kaum etwas hatten als die Hoffnung, dass Michael Jackson vielleicht noch lebt. Die, die denen am liebsten gefolgt wären, die sich das Leben genommen haben, weil sie ohne Michael Jackson nicht leben konnten. Und was glauben Sie, was Sie mit diesem Video nun angerichtet haben? Sie haben sich praktisch damit über all diese Menschen lustig gemacht!!!!! Aber nicht nur über Fans von Michael Jackson, sondern über Michael Jackson selbst!!!!
Sie berichten über ihn, solange RTL existiert, existieren auch all die Schlagzeilen über Michael Jackson. Ob wahr oder falsch. Wen interessiert das???? Hauptsache die Menschen schalten ein!!! Michael Jackson war ein Mensch, wie jeder andere auch. Wenn er sich geschnitten hat, hat er geblutet. Er war keine Maschine, er hatte Gefühle. Und die wurden viel zu oft verletzt!!!!!!
Nun kommen Sie, machen ein solches Video, stürzen seine Fans ins Unglück, machen sich über alle lustig, lassen ihn ein zweites Mal sterben... und all das, wird niemals enden .....
Sie können diesen Mann und seine Fans niemals in Ruhe lassen, selbst jetzt nicht!!!!!
Sie denken nicht darüber nach was geschieht, wenn Freunde und Familie von Michael Jackson dieses Video sehen, was sie denken - was sie fühlen. Es ist Ihnen völlig egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Gefühle der Menschen ... und der MENSCH Michael Jackson ... interessiert Sie nicht!

Ich habe schon oft etwas unmenschlich gefunden und falsch. Und ich war der gleichen Meinung wie Michael Jackson über die Presse. Doch noch nie habe ich meine Meinung geäußert. Denn mir ist sehr wohl bewusst, dass es niemanden interessiert. Doch auch wenn diese eMail im Papierkorb landet - es ist mir egal! Dieses Video war unmenschlich und grausam und zum ersten Mal, halte ich nicht meinen Mund über etwas so respektloses, Michael Jackson, seinen Fans, Freunden und seiner Familie gegenüber!!!!!

Entschuldigen Sie meine Wortwahl... doch ich wünsche dem Produzenten dieses Videos, er möge in der Hölle schmoren!!!!! Für all das Leid, den Kummer, den Ärger und das böse Blut, was dieses Video verursacht hat, auf der ganzen Welt!


Shania aus *DEUTSCHLAND*



Please EVERYONE tell RTL what you think!!!!!!!!!
In "RTL EXPLOSIV" they said : YES WE HAVE FAKED A VIDEO!!!! AND YES WE SEND IT OUT TO THE WORLD; JUST TO SEE WHAT HAPPEND. BECAUSE MICHAEL JACKSON IS DEAD AND EVERYONE SHOULD KNOW THAT!!!!

I live in Germany, but I hate it....
Best Wishes to all of you!!!
Shania
Shania
Shania
New Member
New Member

Aantal berichten : 4
Registratiedatum : 2009-08-27

Back to top Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty Re: To the Fake Van Video from Germany

Post by Guest Thu Aug 27, 2009 10:43 am

OMG, That was a shitty thing to do.

They should have their asses kicked, bigtime. Im glady gonna do it
avatar
Guest
Guest


Back to top Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty Re: To the Fake Van Video from Germany

Post by PinkLizard Thu Aug 27, 2009 10:58 am

I'm so confused now. On the other thread they were saying that RTL weren't claiming to have made this one but were showing how easy it is for people to make hoax ones and place them on youtube. Are they claming they made the actual one we all saw?!

Seatbelts on, this roller coaster is going crazy Smile
PinkLizard
PinkLizard
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 329
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty Re: To the Fake Van Video from Germany

Post by Smelly Thu Aug 27, 2009 10:58 am

Right now I feel like I am on a high!!! I don't even know why!!
Smelly
Smelly
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 665
Registratiedatum : 2009-07-28
Woonplaats : UK, London

Back to top Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty Re: To the Fake Van Video from Germany

Post by Shania Thu Aug 27, 2009 11:02 am

Hello!!!!

RTL made the Coroner Van Video. I saw it right now on TV. The Making of and everything .... They faked the Van and the Michael Jackson Double was a 14 year old girl.
They said it was just a Joke to see what Peoples do.

So cruel!!!!

Shania
Shania
Shania
New Member
New Member

Aantal berichten : 4
Registratiedatum : 2009-08-27

Back to top Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty Re: To the Fake Van Video from Germany

Post by ilprincipe Thu Aug 27, 2009 11:06 am

and you are convinced shania?
I also watched it 30 mins. ago...

I'm not convinced at all.....
the evidences were pretty poor...

Yes..they prepared a van....
but they just talked about the lights..and some stickers ...
the stickers on the right side of the van...
not really about the licencse plate or did I miss it?
They showed the vid about 3 times...
but not really the details....
ilprincipe
ilprincipe
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 934
Registratiedatum : 2009-08-04
Leeftijd : 43
Woonplaats : Germany

Back to top Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty Re: To the Fake Van Video from Germany

Post by Shania Thu Aug 27, 2009 11:11 am

Yes I´m convinced about THAT Video.
But I´m still sure that Michael Jackson is alive.

I can´t believe what RTL did to all this peoples ... all over the World...

Shania
Shania
Shania
New Member
New Member

Aantal berichten : 4
Registratiedatum : 2009-08-27

Back to top Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty Re: To the Fake Van Video from Germany

Post by kdkennedy74 Thu Aug 27, 2009 11:15 am

What I noticed most was that everytime they showed the "MJ" girl she was always wearing black. Maybe not a point worth mentioning but that's what I seen.
kdkennedy74
kdkennedy74
Platinum Member
Platinum Member

Aantal berichten : 836
Registratiedatum : 2009-08-05
Leeftijd : 49

Back to top Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty Re: To the Fake Van Video from Germany

Post by Shania Thu Aug 27, 2009 11:21 am

I really believe that Michael is alive!
But this Video was made by RTL.
Maybe they show something more on "Stern TV", "Punkt 6/9/12" and other Shows on RTL ....
I hate RTL .... GO TO HELL RTL!!!!!!!!!!!!!

Shania
Shania
Shania
New Member
New Member

Aantal berichten : 4
Registratiedatum : 2009-08-27

Back to top Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty Re: To the Fake Van Video from Germany

Post by Savannah Thu Aug 27, 2009 11:22 am

Those RTL people better watch their butts...I guarantee there are going to be some very unhappy Michael Jackson fans in Germany. I just can't believe people could be so cruel! I know if I lived in Germany, I'd want to beat the s**t out of them, and I'm just a small woman. Well, you how the saying goes...what comes around, goes around! I hope they are prosecuted to the full extent!
Savannah
Savannah
Gold Member
Gold Member

Aantal berichten : 386
Registratiedatum : 2009-08-04

Back to top Go down

To the Fake Van Video from Germany Empty Re: To the Fake Van Video from Germany

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum